Squash ist noch nicht olympisch. Diese Tatsache soll sich zwar ändern, aber bis dieser Status erreicht ist, spielen solche Sportarten auf nationaler Ebene eine untergeordnete Rolle. Da will Zürich Squash - als Schnittstelle zwischen dem ZKS (Züricher Kantonalverband für Sport) und den Squashclubs im Kanton Zürich - eingreifen.

Die Förderung der Junioren ist wohl der zeit- und auch kostenintensivste Teil eines Squashclubs. Auch in diesem Bereich bietet Zürich Squash Unterstützung: Durch Beratung, Vermittlung von Ausbildungsstätten sowie Organisations- und Finanzierungshilfe für die Trainings und die Ausbildung von zuständigen Personen.

Centers / Clubs mit Squash-Juniorenkurse

Uster: Squash Arena Uster - SC Uster

Langnau am Albis: SIHLSPORTS - SC Sihltal

Schlieren: Vitis Sportcenter - SC Vitis

Winterthur-Ohringen: Squash Center Ohringen - SRC Winterthur (SC Seuzach / SRC Winterthur)

Winterthur-Wülflingen: Squashcenter Wülflingen - SC Eulach-Winterthur

Zürich: GC Squash Club

Zürich: Vitis Sportcenter - UBS Squash Club

Zürich-Oerlikon: Tennishalle Fällanden - Airgate Squash Club Zürich

Oetwil am See: Sportcenter Stork - Squash Club Stork